Skip to content

Lost in the Highlands

Die Highlands hatten uns die letzten Tage verschluckt, aber glücklicherweise heute wieder ausgespuckt. Auf der Tour durch den wilden Westen und Norden Schottlands gab es sehr viel zu sehen und zu tun, aber leider kein Internet in den Unterkünften und auch zu wenig Elan bzw. Energie, ohne Verbindung in die weite Welt am Tagebuch zu schreiben. Ist auch mal schön, die Technik hinter sich zu lassen. Was nämlich noch dazu kommt: Die besuchten Orte waren waren so weit ab vom Schuss, dass es keinen Handyempfang gab - und das bezieht sich nicht auf irgendwelche Wandertouren, sondern auf die bewohnten Orte, an denen wir abgestiegen sind. Ich bin fast schon am überlegen, die Tour in "A**** der Welt-Tour" zu benennen. ;-) War aber auf jeden Fall schön, Blogeinträge folgen bald.

Jetzt hat uns erstmal die Zivilisation wieder, die Anfahrt auf Inverness war fast beängstigend. Ich bin solch große Städte (Inverness hat etwa 50.000 Einwohner) nicht mehr gewöhnt...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!